Auen ist neuer Standort für renommiertes Küchenstudio

Kärntenweites Service

Ebenfalls vom Badstubenweg in die Heidenfeldstraße umgezogen ist der Multimedia-Spezialist für Sat, TV und Hi-Fi, „AV-Service Daniel Aichholzer“.

Das neue Studio von Walter Preiml und Martin Klammer übersiedelte im Herbst vom Badstubenweg auf das ehemalige Hofer-Areal in der Heidenfeldstraße 35 in Villach.

Auf etwa 1.250 Quadratmetern bieten die Designer ihren Kunden die Erfüllung ihrer Wohnträume an, von der Küche bis in den Garten. (www.kp-design.at)

Kompetenz und Begeisterung

Mit StR. Erwin Baumann und GR Robert Seppele ging es kürzlich auf einen Rundgang. Dabei kam das Gespräch u.a. auf die Villacher Wirtschaftslage. Auch für Klammer und Preiml, die elf Mitarbeiter beschäftigen war das Jahr 2020 ein „wirtschaftlich schwieriges Jahr“. „Aber unsere größte Stärke ist die Qualität die wir bieten. In unserem Team gibt es fünf gelernte Tischler, die fachlich gut drauf sind“, so Klammer, „die großen Möbelhändler haben Millionen für ihr Marketing, wir haben dafür ein fachlich qualifiziertes Team“.

Kärntenweites Service

Ebenfalls vom Badstubenweg in die Heidenfeldstraße umgezogen ist der Multimedia-Spezialist für Sat, TV und Hi-Fi, „AV-Service Daniel Aichholzer“. Aichholzer:“ Ich biete dem Kunden alles aus einer Hand an, vom Verkauf bis zur Installation.“ (facebook.com/avservice.aichholzer)